parallax background
 


Gesund, frei, leistungsstark!


Hallo, ich bin Dominik. Ich bin leidenschaftlicher Sportler, Personaltrainer und Yogalehrer, wobei Gesundheit bei mir an erster Stelle steht! Seit früher Kindheit begleitet Sport mein Leben. Hierbei durfte ich Erfahrungen in Tennis, Fußball, Sportschießen, Laufen, verschiedenen Kampfsportarten und Kraftsport sammeln.

Als Personaltrainer bin ich seit mehr als 10 Jahren tätig und helfe anderen beim Abnehmen, sportliche Ziele zu erreichen, die Gesundheit zu erhalten oder auch wieder herzustellen. 

Es ist ein Missverständnis, dass ein sportlicher Körper auch ein gesunder Körper ist. Eine hohe Muskelmasse ist kein ausreichender Indikator für gesunde Organe, ein funktionierendes Herz- Kreislaufsystem oder gar eine stabile emotionale Basis.

Mein Interesse ist es, die Bedeutung der eigenen Lebensführung und den Umgang mit der Natur in Bezug auf ein gesundes Leben hervor zu heben und Lösungen zu bieten.